Wertvolle Unterstützung für die Kantorei

Die Stiftung Luzerner Kantorei bezweckt die Förderung der gesanglichen Ausbildung von Kindern und Jugendlichen aus der Zentralschweiz. Sie berücksichtigt dabei vor allem Projekte der Luzerner Kantorei, die der Weiterentwicklung der Chöre aller Stufen zu gute kommen.

Die Finanzierung der Stiftung Luzerner Kantorei bleibt stets eine grosse Herausforderung. Sollten Sie eine Person kennen, die die wertvolle musikpädagogische und qualitativ anspruchsvolle Arbeit der Luzerner Kantorei als Donatorin oder Donator mit einem grösseren Betrag finanziell absichern möchte, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Kontakt:
Stiftung Luzerner Kantorei
c/o Geschäftsstelle Luzerner Kantorei
Obergrundstrasse 26
6003 Luzern

Katja Fleischer, katja.fleischer[at]luzernerkantorei.ch

Mitglieder des Stiftungsrats :

Der Stiftungsrat besteht aus folgenden Personen (Stand 2020)

Judith Lipp, Präsidentin
Katja Fleischer, Mitglied
Hanno Wyss, Mitglied
Roger Gort, Mitglied
Andreas Thommen, Mitglied
Bruno Wermelinger, Ehren- und Gründungspräsident

Wir danken der Präsidentin und den Stiftungsratsmitgliedern für ihr Engagement!